Sonntag, 4. Februar 2018

Werke vom SAB-Workshop


Letzte Woche war mal wieder Workshop-Zeit. Für die Teilnehmerinnen hatte ich die süßen Pandas als Goodies auf den runden "lila Keksen" platziert


Für die Gastgeberin hatte ich eine Kleinigkeit in einer schönen gold-gestreiften Tüte verstaut. Auf dem Anhänger habe ich auch ein Sale-a-bration-Set verwendet. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Lavendel liebe... Du darfst also mit dem Set noch mehr erwarten.


Ein Projekt war diese Pop-up-Karte.

Du siehst: es wurden wieder sehr unterschiedliche Sets eingesetzt und verwendet...

Dann haben wir noch die Kugelschreiber-Verpackung gebastelt, die Tanja uns bei dem Treffen in Jesteburg gezeigt hatte.

Der nächste Workshop ist auch schon geplant. Mal sehen, was ich dir dann für Projekte zeigen werde.

Kommentare:

  1. Liebe Britta, das sind ganz tolle Projekte! Besonders angetan hat es mir die Pop-up-Karte mit der Torte, aber die Idee mit den kleinen Freunden ist klasse.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Die Pandy-Goodies sind ja niedlich! Da waren alle wieder sehr fleißig beim Workshop! Wobei die Torten nicht so meins sind. Aber die Kugelschreiber-Verpackungen sehen sehr professionell aus!
    Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Ich sehe nur super schöne Projekte!
    Sonnige Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ein Werk schöner als das andere.
    Und dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.