Samstag, 17. Februar 2018

Ein Leben ohne Stempeln...

In diesem Sinne...

Dieser Spruch ziert eine Tasche, in der ich von der lieben Dörte Keßling, im November in Mainz bei OnStage erhalten habe. Sie war gefüllt mit etlichen dieser Tassen




Warum ich dir diese Tassen erst heute zeige? Es waren Geschenke an liebe Freundinnen und meine Team-Mädels und die konnte ich vorher nicht zeigen.

Und so verpackt habe ich sie verschenkt...





Sind diese Tassen nicht cool? Ein paar habe ich natürlich für mich behalten. Vielleicht trinken wir bei einem der nächsten Workshops ja mal einen gemeinsamen Kaffee draus?

Kommentare:

  1. Yeah, ich durfte mich über so eine Tasse freuen (letztes Bild) und danke dir noch mal gaaanz herzlich dafür! Eine tolle Idee und eine gelungen Überraschung! Nun steht die Tasse auf meinem Basteltisch und wehe, es stört mich einer beim Stempeln! :-))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke, habe den Beitrag noch um zwei Bilder ergänzt. Deine ist jetzt die zweite von oben ;) Schön, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte.

      Löschen
  2. Oh schickes Geschenk ... ich habe auch eine von Dörthes Tassen, die sind wirklich klasse und ich liebe meine heiss und innig :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    wo hast Du diese wunderbaren Tassen her? Kannst du mir das verraten? Hast Du die extra anfertigen lassen? Die sind so toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.