Dienstag, 27. Februar 2018

Auftragsarbeit Geburtstagseinladungen

Genau so eine Einladung hatte ich hier schon mal in braun-grün-Tönen gestaltet und jetzt sollte ich die Einladungen nach dem Vorbild gestalten.

Da der Auftraggeber "zur See" gefahren ist, konnte ich ihn überreden, dass wir diesmal maritime Farben nehmen und den kleinen Anker ober in die Ecke setzen. So ist die Einladung dann wenigstens nicht ganz identisch.


Es handelt sich ausschließlich um alte Stempelsets, die ich aber für "Männerkarten" immer noch gern benutze. Deshalb habe ich mich auch noch nicht von ihnen getrennt.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    An die erste Einladungskarte konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Gut...ist ja auch schon ein paar Jährchen her. Die Karte scheint damals so gut angekommen zu sein, dass sie jetzt in dieser Form gewünscht wurde. In Blau gefällt sie mir auch sehr gut und der Bezug zur See wurde damit perfekt hergestellt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Einladungskarten sehr gut, die blaue sogar noch ein wenig besser. Die Stempel sind der Hammer, von denen würde ich mich auch nicht trennen wollen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    total genial von der Farbkombi als auch den Motiven!
    Total gelungene Arbeit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.