Mittwoch, 28. Februar 2018

Der Frühling glänzt

Wenn es draußen schon so erbärmlich kalt ist, muss man sich den Frühling eben erbasteln. Ich bin ja völlig begeistert von dem Designpapier "Frühlingsglanz", das du dir während der Sale-a-bration bei einem Einkauf von 60,- € gratis verdienen kannst.

Wer mich näher kennt, weiß, dass ich es absolut hasse, etwas auszuschneiden, aber die tollen Ideen, die ich im Netz bei verschiedenen Kolleginnen gesehen habe, haben mich überzeugt auch mal zu Schere zu greifen...

Und so habe ich als Sonntagsbeschäftigung mal so einen Bogen zerschnippelt... Vorrat für reichlich Karten, würde ich sagen

und jetzt zeige ich dir auch die ersten beiden Karten, die ich mit dem Geschnipsel gebastelt habe.


Die Blüten sind mit den Stampin Blends coloriert. Für die Variante in puderrosa und dem Pünktchenpapier habe ich noch einen kupferfarbenen Kreis ausgestanzt,
 für die Variante in osterglocke mit Silberstreifen, habe ich den Kreis in silber gewählt. Mir gefallen die Karten ausgesprochen gut.
Da werden sicherlich noch andere Farben folgen...

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenideen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir sehr gut und dafür muss man auch nicht soviel von dem wunderschönen Papier zerschneiden...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Die Formulierung "den Frühling erbasteln" hat mich eben echt zum Lachen gebracht! Witzig geschrieben!
    So so...ausgeschnitten hast du! :-) Es hat sich gelohnt, würde ich sagen!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    gelb mein Favorit. Letztens hatte eine Kollegin auch so ein Spruch "Sie hätte den Frühling im Herzen" :), komisch, deswegen frier ich drausen trotzdem :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.