Montag, 15. Februar 2016
eine HERZige Einlegearbeit
Ich habe das Herz einmal aus dem pflaumenblauen "Gerüst" ausgestanzt und mit Pergament hinterlegt. Dann habe ich das Herz in Aubergine gestanzt und in die Ausstanzung eingefügt.
Die schöne Ranken sind aus dem Set "Auf den ersten Blick". Ich finde sie passen so toll, weil sie so schön filigran sind.
Wer sich für die anderen Werke der Wichtelei interessiert und es gern auch mal "niedlich" mag, kann gern mal oben in der Liste "Brittas andere Kreativseite" anklicken und dort schauen.
2 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Schön, dass du die Intarsien-Technik angewendet hast! Ich finde es immer wieder beeindruckend, wenn die ausgestanzten Teile einfach "plan" in dem Hintergrund verschwinden. Das Herz in Aubergine ist klasse und die filigranen Ranken sind als Hintergrund wunderbar. Gefällt mir viel besser, als das etwas unruhige Designerpapier deiner Karte aus dem vorherigen Post...das hat mich - zusammen mit dem geschnörkelten Herz - ehrlich gesagt etwas erschlagen...
AntwortenLöschenBoah, hier wird es heute gar nicht hell...trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag!
LG
Anke
Hallo Britta,
AntwortenLöschenich finde das sieht mal richtig klasse aus. Mal ein ganz anderes Windlicht :)
LG Kerstin