Sonntag, 7. Februar 2016

Und noch eine Geschenkverpackung

Am Montag war ich zum nachträglichen Geburtstagskaffee bei der lieben Anke eingeladen und natürlich gab es als Geschenk etwas zum Basteln bzw. Verbasteln.

Da ich die Verpackung gern passend und selbst gestaltet habe, habe ich die Maße der Geschenke schnell in die Datei zur Boxen-Berechnung eingegeben und mit dem Falzbrett für Umschläge diese beiden Verpackungen gezaubert.




Wer Ankes blog verfolgt, weiß, dass ich mit der Farbwahl auf ihre farblichen Vorlieben angespielt habe...

Und wieder mal hatte ich einen Einsatz für das schöne Gastgeberinnen-Set "aus der Kreativkiste" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Jawohl, alles richtig gemacht! Farbwahl und Inhalt hat mein Bastlerherz getroffen! Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal ganz, ganz doll bei dir für die tollen Geschenke! Schön, wenn man weiß, dass sich jemand Gedanken gemacht hat! Und das neue Stempelset hat hier ja mehr als gepasst!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...HABEN mein Bastlerherz getroffen... muss es ja wohl heißen! (Ist wohl noch ein bisschen früh heute Morgen *gähn*) :-)

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    wenn ich mir das so anschaue hab ich immer ganz viel Lust auch mal wieder was zu machen!
    Danke auch für deine Rückmeldung!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.