Donnerstag, 11. Februar 2016

Goodies für die nächsten Workshops

Diesmal bin ich gleich in Serie gegangen und habe für mehrere Workshops ein und dasselbe Goodie gebastelt. Nachdem es eigentlich für Merci ausgelegt ist, habe ich die Yogurette versucht - passt auch (nur die Farbe nicht).


Kommentare:

  1. Ich würd's auch nehmen, wenn die Farbe nicht passt! :-))
    Was bin ich froh, dass ich mir die Triostanze gekauft habe! Die Ecken sind sooo schön. Ich habe sie schon oft benutzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    diese kleinen Goodies sehen ja super aus. Eine kleine Freude für die Gäste :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.