Dienstag, 2. Februar 2016

Hoch hinaus.............



 Ich liebe die Schriften in diesem SAB-Set. Und mit meinem heutigen Beitrag möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass es dieses Set nur noch für kurze Zeit - bis 15.02. - geben wird. Wer es sich noch sichern möchte, kann dafür gern meine heutige Sammelbestellung um 18.00 Uhr nutzen.


Für den Hintergrund habe ich den World Map Stempel benutzt, mit Schwämmchen gewischt und dann das Papier stark geknüllt - es tut mir ja immer in der Seele weh, aber in diesem Fall ist der Effekt einfach sehr schön.

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja cool mit dem geknüllten Papier! Das habe ich auch noch nicht gemacht! Die Karte möchte ich mir gern mal in natura ansehen, falls du sie nicht schon verwendet hast. Der World Map Stempel wird nach gefühlten X Jahren auf der Wunschliste Ende Februar endlich bei mir einziehen! ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht echt cool aus!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.