Samstag, 20. Februar 2016
Schachtel-Karte
Ich habe meine für eine Workshop vorbereitet und wollte unbedingt nochmal das schöne pastellige Designpapier benutzen...
hier geöffnet. Leider habe ich mir erst relativ spät überlegt, dem Ganzen durch den Magnetverschluss mehr Festigkeit zu geben, sonst hätte ich den Magneten unter dem Designpapier versteckt.
Wie die Kartenform noch aussehen kann, zeige ich Euch in den nächsten Tagen, wenn ich wieder ein paar Workshop-Fotos für Euch habe.
3 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Die sieht ja toll aus!
AntwortenLöschenDie Karte oben würde ich dann aber als Karte zum aufklappen machen so dass man da was reinschreiben kann.
Freu mich schon auf die anderen Formen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra
Moin Britta!
AntwortenLöschenDeine Schachtel-Karte sieht klasse aus!
Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
Britti
Ich hatte auf jeden Fall den AHA-Effekt, als ich die Karte geöffnet habe und die Schachtel zum Vorschein kam! Dass der Magnet sichtbar ist, finde ich nicht schlimm!
AntwortenLöschenLG
Anke