Mittwoch, 3. Februar 2016

Wie gemacht für Gutscheine


dachte ich, als ich das erste Mal den Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Aus der Kreativkiste" las. Und als ich jetzt einen Gutschein-Auftrag bekam, musste der Stempel natürlich her. Wie findet ihr die farbenfrohe Variante?

Hier nochmal ein anderer Look mit einem anderen Designpapier:




 Auch schön, oder? Ich fange gerade an, mich in das Designpapier zu verlieben. So schöne Muster sind dabei...

1 Kommentar:

  1. Wie super, dass das Designerpapier eine Rückseite hat. So kann man die Ecken prima umklappen und es sieht wirklich so aus, als ob die Schere das aufgeschnitten hat. Sehr raffiniert!
    Der Stempel ist für deine Gutscheine wie gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.