Sonntag, 14. Februar 2016

Einen schönen Valentinstag

 wünsche ich euch allen




Kommentare:

  1. Das wünschen wir euch auch (obwohl es diesen Tag bei uns nicht "gibt", hihi)!
    Schönen Sonntag (bei euch liegt mehr Schnee...mein Göttergatte war heute schon in Langelsheim Brötchen holen. Aber jetzt schneit es auch hier kräftig)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Anke swcheint mir doch sehr ähnlich zu sein :) auch bei uns gibt es das nicht (Mann würde ja so gerne, Frau hasst es), aber nen erholsam schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.